Gruppenleiter Lager (m/w)

Logistik

Zossen - OT Nunsdorf

Gewerbegebiet Nunsdorf

reico-spedition.de

Gruppenleiter Lager (m/w) ReiCo Spedition GmbH & Co. KG Zossen - OT Nunsdorf Führung und Leitung von 2 Mitarbeitern; Verantwortung für einen Warengruppenbereich;Planung und Realisierung des Tagesablaufes im Lager.

Wir Verstehen Uns Als Zuverlässiger Partner Der Ein Umfassendes Logistikkonzept Anbietet Und Wünsche Deutschlandweit Erfüllt In Unseren Bundesweit Verteilten Niederlassungen Organisieren Unsere Disponenten Sendungen Vom Lager Bis Zum Kunden Zur Erfüllung Dieser Aufgabe Steht Unser Moderner Umfangreicher Fuhrpark Bestehend Aus Sattelzügen Und Solomaschinen Zur Verfügung Wir Ermöglichen Die Zustellung Von Produkten In Allen Temperaturbereichen Innerhalb Von 12 Stunden In Deutschland Zur Verstärkung Unseres Teams In 15806 Zossen Ot Nunsdorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Gruppenleiter Lager (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Und Leitung Von 2 Mitarbeitern Verantwortung Für Einen Warengruppenbereich Planung Und Realisierung Des Tagesablaufes Im Lager Datenverarbeitung Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Ideal Im S-/logisitikbereich Oder ähnliche Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung Und Hands-on-mentalität Versierter Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Selbständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Problemlösungsfähigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Uns Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere E-mail-adresse: Jobs@-de Gruppenleiter Lager (m/w) Führung Und Leitung Von 2 Mitarbeitern Verantwortung Für Einen WarengruppenbereichPlanung Und Realisierung Des Tagesablaufes Im Lager Zossen - OT Nunsdorf

Niederlassungsleiter (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Schkeuditz)

Gruppenleiter Lager (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Zossen - OT Nunsdorf)

Gruppenleiter Lademittel (m/w)
   ReiCo Spedition GmbH und Co. KG (Zossen - OT Nunsdorf)

Elektroingenieur:in Übertragungs- und Verteilnetze (Mensch)
   AFRY Deutschland GmbH (Fuhlsbüttel)

Medizinische Assistenzkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis im Medicenter am OEZ / Olympiapark (Moosach)

Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Hoffnungszeichen | Sign of Hope e.V. (Altstadt)